Neue Expertenplattform COMMspace

Neue Expertenplattform COMMspace

Neue Expertenplattform COMMspace

März 2022

Wir beobachten schon länger Entwicklungen in der Kommunikationsbranche, die uns zu dem Schluss gebracht haben, dass unser Blick für das Wesentliche immer mehr in den Hintergrund gedrängt wird, wir uns zu sehr an Formate, Kanäle und Methoden klammern. Damit muss nun Schluss sein! Wir starteten daher die Initiative für eine neue Expertenplattform – COMMspace Universe war geboren! Gemeinsam mit Yvonne Masopust, Peter Michael Zipper und Cristian Hofer stehen wir bei COMMspace für mehr Realismus, Klarheit und einen geschärften Blick für das Wesentliche.
Viele Praxisbeispiele werden zeigen, wie man auch anders herangehen kann. Wer im Austausch mit uns bleiben will – folgt uns gerne auf LinkedIn

Mehr erfahren