Weihnachtskekse zaubern für den guten Zweck

Kunden von Dussmann Service backen in der Zentralküche Pichlng Lebkuchen und Linzer Augen für den guten Zweck. Gespendet wurde an den Verein „miteinander“, der sich für die Inklusion von Menschen mit Behinderung einsetzt.

Weihnachtskekse zaubern für den guten Zweck

Dezember 2018

Dussmann Service, der Multidienstleiter rund ums Gebäude, setzt auf ein vielfältiges, bunt gemischtes Team und fördert daher in Kooperation mit dem Verein „miteinander“ bewusst die Inklusion von Menschen mit Behinderungen. Vielfalt und Erfahrungsreichtum waren auch das Geheimrezept beim vorweihnachtlichen Keksbacken, zu dem Dussmann seine Kunden und Partner unlängst in die Zentralküche in Linz Pichling einlud.

25 backbegeisterte Unternehmer griffen dem „Christkind“ unter die Arme und zauberten duftende Lebkuchen und leckere Linzer Augen, dessen Reinerlös dem Verein „miteinander“ gespendet wurde.

Mehr erfahren